Mache Deinen Verein fit für die Digitalisierung!

Möchtest Du Deinen Verein fit für die digitale Zukunft machen? Dann ist der Kurs "Digitalisiere Deinen Verein" genau das Richtige für Dich – Deine persönliche Anleitung zur Transformation Deines Vereins für mehr Effizienz im Ehrenamt und Sichtbarkeit Deines Vereinsangebots!

Dieser Kurs basiert auf meinen Erfahrungen als Vereinsentwickler und -berater mit dem Schwerpunkt Digitalisierung. Du erhältst in über 3,5 Stunden Videomaterial praxisnahe Strategien und bewährte Methoden, um Deinen Verein erfolgreich in die digitale Zukunft zu führen. Ab Kauf wird Dir jede Woche eines der acht Module freigeschaltet. Insgesamt hast Du sechs Monate Zeit, den Kurs durchzuarbeiten und in die Umsetzung zu kommen. Außerdem dabei: Das begleitende Workbook zum Kurs mit über 50 Seiten!

Modulübersicht
Woche 1: Digitale Transformation im Verein. Ein Einstieg.
Woche 2: Digitalisierungscheck: Dein Verein auf dem digitalen Prüfstand
Woche 3: Dein Weg zur digitalen Vereinsverwaltung
Woche 4: Tools für die digitale Zusammenarbeit
Woche 5: Grundlagen Online-Marketing im Verein
Woche 6: Die Vereinshomepage als digitales Schaufenster
Woche 7: Gesucht, gefunden: Suchmaschinenoptimierung für Vereine
Woche 8: Push-Kommunikation direkt ins Postfach: Der Vereins-Newsletter

Warum noch warten? Starte heute Deine Reise zur Digitalisierung Deines Vereins und forme seine Zukunft aktiv mit!

Ich wünsche Dir dabei ganz viel Spaß und Erfolg
Philipp Tramm | Vereinsentwickler.de